Aktuelles

                                                  (Beitrag von 26.92022) 

 

 

Familienberatung nach Jesper Juul

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://familylab.de/das-familylab-konzept/&ved=2ahUKEwje_fOqsaf2AhWd8bsIHe5AD_AQFnoECDQQAQ&usg=AOvVaw0PxC5MkoU_3qD2c0kI4rfX

Als Eltern und Pädagogen stehen wir jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Manchmal hilft es, den eigenen Blick zu hinterfragen und zu verändern, um für alle Beteiligten eine Entspannung zu schaffen. 

Gemeinsam verändern wir Ihr Miteinander in der Familie, in der Klasse oder in der Gruppe. 

 

(geschrieben am 2.März 2022)

 

 

 

Corona hat uns alle an unsere psychischen Grenzen gebracht. Wir sind mit sozialer Isolation, Existenzängsten uvm. konfrontiert. Vorallem unsere Kinder und Jugendlichen erleben eine außergewöhnliche Zeit und haben mit Problemen zu kämpfen. Aufgrund meiner langen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, biete ich speziell für Kinder und Jugendliche , sowie deren Eltern, Begleitung in dieser schweren Zeit an.

                                          (geschrieben am 27.5.2021)